Letzte Aktualisierung:

17. Mai 2023

Benjamin (Benny) Scholz

(Guitar, 2nd Vocals)

 

... nachdem ich nun knapp zwei Jahre lang von Christian an der Gitarre 'unterrichtet' wurde (wobei die Anfänge tatsächlich darin lagen, Kinderlieder zu spielen und das Notenlesen zu erlernen), kamen wir auf die Idee, weitere Interessenten zu suchen, die sich mit uns zum musizieren treffen wollten. Zunächst suchten wir recht erfolglos im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis nach Mitmusikern, was sich allerdings recht schnell als Sackgasse herausstellte. Schließlich kamen wir auf die Idee, Suchanzeigen in verschiedenen Musikerforen zu schalten. Nach kurzer Zeit meldete sich dann Christina und nur zwei Tage nach Weihnachten, im Jahr 2012, stand sie vor dem Probenraum. Zu dieser Zeit war das allerdings noch mein Keller, bzw. das Arbeitszimmer von Christian...

 

<                                   >