Letzte Aktualisierung:

17. Mai 2023

Kommentare: 10
  • #10

    Petra Fromm-Degener (Freitag, 11 Mai 2018 14:11)

    Auf dem Haller Stadtfest am 9.5. habe ich Euch das 1. Mal gehört und gesehen. Bin begeistert. Ein toller Sound und eine Musik, vor allem Eure eigenen Lieder, die einfach nur gute Laune macht. Freue mich auf's nächste Mal... Vielen Dank für 2 herrliche Stunden.

  • #9

    Dorothea & Raimund (Sonntag, 24 September 2017 11:16)

    Wir hatten einen fantastischen Abend mit einer Musik bei der man die Feier genießen konnte und viel Spaß hatte. Weiter so!

  • #8

    Ingrid Hollenhorst (Samstag, 23 September 2017 22:28)


    Gestern abend auf Beckers Hof, Musik zum genießen und mitreißende Livemusik vom feinsten, auch die Mischung stimmte. Herzlichen Dank dafür. Wir hören gerne mehr davon am 3. Oktober am Spexarder Bauernhaus.

  • #7

    Monika & Frank (Samstag, 23 September 2017 17:26)

    Waren gestern auf dem Geburtstag und waren begeistert mit wieviel Liebe zur Musik eine tolle Stimmung entstand,super weiter so

    GLG Monika & Frank

  • #6

    Jack B (Montag, 13 März 2017 17:53)

    Viel Spass mit dem TC Helicon Voice Effekt Maschine.

    Spiel doch bie herford unplugged erste suntag im monate; Mehr Info: https://www.facebook.com/herfordunplugged/

    Mfg Jack
    www.the-heart-beats.de

  • #5

    Marco (Freitag, 02 Dezember 2016 14:38)

    Dann lasst es heute Abend mal richtig Krachen. Bin schon gespannt.

  • #4

    Jazzband NRW (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:12)

    Hi, ihr habt eine tolle Website! Viel Erfolg

  • #3

    Elke Schroeder (Sonntag, 23 August 2015 18:37)

    22.08.2015: wir hatten einen super Abend! Es gelang uns einfach nicht, die Beine, den Körper still zu halten. Die Musik ist mitreissend! Auch der eigene Song gefiel uns sehr gut. Weiter so! Und weiterhin viel Erfolg!
    Elke und Anja (Cousinen von Jürgen)

  • #2

    Herbert Z. (Mittwoch, 01 April 2015 20:47)

    Gefällt mir gut, eure Seite.
    Sehr kurzweilig und übersichtlich.
    Gruß, Herbert Z.
    shortcut

  • #1

    Euro-Pool Musik Service GbR (Mittwoch, 01 April 2015 09:58)

    Hallo Jolly's
    jetzt habt Ihr hier einen weiteren Meilenstein in Eurer Karriere hingelegt: eine perfekte, lebendige und moderne Website, die den Fans alles bieten wird, was deren Herz erfreut. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!