Letzte Aktualisierung:

14. April 2019

Herzlich wilkommen bei den Jollybuccs.

Wir sind fünf Musiker aus dem Kreis Gütersloh, die seit Frühjahr 2013 gemeinsam musizieren und einfach Spaß an handgemachter Musik haben. Unser Bandname setzt sich zusammen aus "Jolly-", was so viel bedeutet wie 'fröhlich und ausgelassen' und "-buccs" der Kurzform von 'Buccaneers', dem englischen Wort für 'Freibeuter'. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir nur 'Piratenmusik' machen oder gar nur von anderen Musiker klauen... Stattdessen bedienen wir uns lieber fast allen Genres der Musik und versuchen neben den 'Traditionals' auch alte und neue Klassiker der Musikgeschichte auf unsere ganz eigene Art zu arrangieren. Darüber hinaus fügt sich allerdings auch  der ein oder andere selbstgeschriebene Song in unser Repertoire ein.

Um mehr über uns zu erfahren, klickt Euch einfach mal durch unsere Homepage oder besucht uns bei einem unserer nächsten Auftritte. Nun aber erstmal viel Spaß beim Stöbern!

Referenzen:

SmartStage, Bielefelder Jazzclub (2019)

Freitag 18, Dreiecksplatz Güterloh (2018)

Stadtfest Halle Westf. (2016, 2018)

Musikfrühschoppen im Spexarder Bauernhaus (2017)

Weinfest Verl (2016, 2017)

Campus Verl (2015)

Pappelkrug Bielefeld (2015)

Geschichtswerkstatt Exter (2014)

Dorfgemeinschaftsfest Brockhagen (2014)

Weihnachtsmarkt Spexard (2013, 2014, 2015, 2016)